Montag, 18. März 2013
Umzug
Ich habe mich entschlossen mit meinem Blog umzuziehen. Ich fand die Idee, dass nur registrierte Mitglieder kommentieren können sehr reizvoll. Dies gibt einen geschützten Raum. Jedoch schließt es meinen Kreis leider auch aus, der sich hier registrieren müsste um kommentieren zu können, es aber nicht möchte.

Das isoliert mich mehr als ich das beabsichtigt habe.

Ich danke euch allen für die schöne Zeit!
Ihr habt mich freundlich aufgenommen und dafür danke ich euch sehr! Ich bleibe mit meinem Nick und lese ab und an bei euch.

Macht es bis dahin gut, liebe Grüße
Lahya

... comment

 
Dann viel Spaß (und hoffentlich mehr Beteiligung aus dem Freundeskreis) unter der neuen Adresse! War schön, Sie hier bei uns zu haben.

... link  

 
Dankeschön! :-)

... link  


... comment
 
jetzt bin ich total schockiert. von einem auf den anderen tag - zack! - danke und tschüss. unbekannt verzogen.

autsch.

das haut mich jetzt echt mal um. krass. hätte ich nicht gedacht, lahya.

ich bin enttäuscht.

dennoch: alles gute für deinen weg.

gruß von nebenan,
die stille

... link  

 
Alles Gute Ihnen im neuen virtuellen Heim.

@ die stille: Vielleicht erfahren Sie ja die neue Blogadresse.

... link  

 
Liebe Stille,
nicht enttäuscht sein, bitte. Ich bin doch nicht weg, mein Nick bleibt doch stehen und ich schaue weiterhin bei dir rein, wenn es dir recht ist. Nur der Blog zieht um aus genannten Gründen. Den neuen kannst du hier finden: chaostheorieblog.wordpress.com. Die Tage füllt er sich dann mit Leben. ;-)

Oh bitte nicht enttäuscht sein du Süße – ich habe mich dazu entschlossen weil es mir hier zu einsam ist. Doppelt möchte ich jedoch aber auch nicht schreiben, also keine zwei Blogs.

Fühl dich lieb gedrückt, ein wenig in die Seite geknufft und ich hoffe, dass deine Mundwinkel wieder nach oben zeigen. *lächel*

Liebe Grüße
Lahya



@arboretum: Dankeschön!

... link  

 
liebe lahya,
das ist lieb, dass du dich doch noch mal meldest. ich dachte, du wärst über alle berge, ohne richtig "tschüss" zu sagen.

ich wünsche dir eine gute zeit auf wordpress. ich finds da ja etwas "zu groß".
ich hoffe, du fühlst dich dort nicht so einsam und dass deine freunde dir fleißig schreiben. ansonsten weißt du ja, wo du uns hier findest.

fühl dich auch lieb gedrückt und ja, ich hab gelächelt und mich über deine nachricht gefreut.

ich hoffe, dass es deinem herzen und deiner seele gut geht.


alles liebe und gute,
die stille

p.s.: natürlich freue ich mich sehr, wenn du weiterhin bei mir reinschaust.

p.p.s.: ich glaube, bei wordpress müssen sich leute auch anmelden, um einen kommentar zu hinterlassen, oder?

... link  

 
Liebe Stille,
einfach zu flüchten war nicht vorgesehen. :-)

Bei Wordpress kann jeder kommentieren. Du auch. Wenn es dich interessiert, kannst du mich jederzeit gerne dort besuchen. Ich freue mich. Nur weil man eine Plattform verlässt, ist man nicht aus der Welt.

Lieben Dank!
Liebe Grüße
Lahya


P.S.: Wie war deine Gesangsstunde? Schreibst du mal was darüber? Bin sehr gespannt...

... link  

 
ich freue mich,
das zu lesen. :-)

die gesangsstunde mußte ich leider verschieben, weil was dazwischen gekommen ist. ich muss einen neuen termin ausmachen, dann schreib ich darüber, wie es war. ich freu mich drauf, passte nur leider zeitlich nicht.

fühlst du dich wohl bei wordpress?

lg
die stille

... link  

 
Liebe Stille,
ich warte gespannt und freue mich auf deinen Bericht.

Du, es ist "nur" ein Blog. Der jetzt ist optimal auf meine Bedürfnisse zugeschnitten in seinen Funktionen und wie ich sie einstellen kann. Ich möchte aber keine Werbung dafür betreiben weil ich blogger.de, dies nochmal auch für den Betreiber hier ausdrücklich festgehalten, wirklich ganz, ganz toll finde! Deshalb bleibe ich gerne hier und lese und kommentiere weiter. Einzig dass meine Freunde aus dem realen Leben hier nicht kommentieren können ohne Anmeldung war für mich nicht ganz so günstig. Würde ich aus anderen Motiven bloggen, wäre diese Plattform hier definitiv meine 1. Wahl.

Liebe Grüße
Lahya

... link  

 
liebe lahya,
ich hab noch nicht wieder angerufen, - mache ich aber. es ist nur gerade terminlich etwas eng bei mir. ich möchte dazu gern fünf termine frei schaufeln, nach und nach, nur gehetzt möchte ich nicht dorthin gehen. aber ich gebe sofort laut, sobald es soweit ist!

was das wohlfühlen angeht - ich habe mehrere plattformen schon probiert und hier fühle ich mich ziemlich wohl, auch, wenn es "nur" ein blog ist. :) so ist es bei mir. deshalb fragte ich. ich freue mich zu lesen, dass du mit wordpress glücklich bist - du schriebst ja schon die gründe. ich lese dort rein, versprochen. (hab auch schon ein paar mal reingelesen da).


liebe grüße und dicker knuddel,
die stille

... link  

 
Liebe Stille,
ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen! :)

Ich habe die Einstellungen so vorgenommen, dass jeder kommentieren kann, beim zweiten Kommentar landet er nicht mehr unter "moderiert".

Und ich schaue bei dir sowieso weiterhin vorbei. Du schreibst so schön in vieler Hinsicht.

Fühl dich lieb gedrückt
Lahya

... link  

 
Liebe Lahya,
ich habe Dich schon ganz oft besucht da. Ich habe nur keinen Kommentar hinterlassen, entschuldige. Asche auf mein Haupt. Ich kann mich irgendwie nicht überwinden, klingt sicher bescheuert, aber ist tatsächlich so. Tut mir leid.

Hab Dank für Dein Kompliment an mein Schreiben. Das freut mich wirklich sehr. (Auch wenn ich nicht genau weiß, was Du meinst mit "schön", aber ich denke, es bedeutet, dass es Dir gefällt und Du es lesen möchtest, das ist mir eine große Freude. Danke schön.)

Du schreibst auch schön, liebe Lahya und ich bin sooooooo froh, dass Du hier, bei blogger.de immer wieder vorbei schaust.

Die Beiträge von dort hier auch zu bloggen, ist blöd für Dich, oder?

Liebe Grüße, gute Nacht
*knuddel*
die stille

... link  

 
Liebe Stille,
schön, dass du mich besucht hast. Danke für dein Interesse!

Es ist nicht schlimm, wenn du auf meinem Blog nicht kommentieren magst. Aber sag, es würde mich interessieren warum das so ist?

Die Beiträge doppelt zu posten frisst zu viel Zeit. So langsam zieht das Tempo in der Uni an und ich habe nun ja angefangen zu arbeiten nebenbei und ein wenig Freizeit brauche ich auch noch.

Bis ganz bald,
liebe Grüß und ein schönes Wochenende für dich!
Lahya

... link  

 
so, liebe lahya,
jetzt hab ich dort geschrieben. *überwundäääään* :-)

ja, verstehe ich, den punkt mit der zeit. ich hoffe, du kommst gut zurecht mit der arbeit neben dem studium und dem gesangsunterricht.

liebe grüße und guten wochenstart dir,
die stille

... link  


... comment